Verkaufsleiter/in

Handel

Thüringen

Am Industriegleis 10

kirschnick.de

Verkaufsleiter/in Kirschnick GmbH Thüringen Fachliche und disziplinarische Führung des Verkaufsteams (Telefonverkauf/Außendienst); Personal-, Plan- und Ergebnisverantwortung für den Standort; Planung, Initiierung und Umsetzung von Verkaufs- und Repräsentationsaktivitäten.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Ergolding Ist Ein Innovatives In­ha­ber­ge­führ­tes Mittelständisches Un­ter­neh­men Und Gehört Zu Den Füh­ren­den An­bie­tern Im Bereich Des Lebensmittel-groß­han­dels Mit Weiteren Standorten In Halle/ Leipzig Dres­den München Und Lands­hut Beschäftigt Die Gmbh Der­zeit Rund 180 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Für Den Standort Kölleda Eine/n Ver­kaufs­lei­ter/ -in Thüringen ­ Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Füh­rung Des Verkaufsteams (te­le­fon­ver­kauf/au­ßen­dienst) Personal- Plan- Und Er­geb­nis­ver­ant­wor­tung Für Den Standort Intensive Betreuung Und Zu­sam­men­ar­beit So­wohl Mit Den Bestands- Als Auch Mit Den Zielkunden Erschließung Neuer Um­satz­po­ten­zi­ale Entwicklung Und Operative Um­set­zung Von Vertriebsstrategien In Ab­stim­mung Mit Der Geschäftsleitung Planung Initiierung Und Umsetzung Von Verkaufs- Und Re­prä­sen­ta­ti­ons­ak­ti­vi­täten Marktbeobachtung Und Be­richt­er­stat­tung Ihr Profil Bevorzugt Ausbildung Im Le­bens­mit­tel­be­reich Und Be­triebs­wirt­schaft­li­che Ver­tie­fung Marktkenntnisse über Handel In­dus­trie Gas­tro­no­mie Und Wett­be­werb Mehrjährige Berufserfahrung Im Ver­kauf Vor­zugs­wei­se Im Food­service- Fach­groß­han­del Erfahrene Führungskompetenz So­wie Mehr­jäh­ri­ge Füh­rungs­er­fah­rung Ausgeprägte Or­ga­ni­sa­ti­ons- Und Um­set­zungs­stär­ke Analytische Und Strukturierte Ar­beits­wei­se Leistungsbereite Kommunikative Per­sön­lich­keit Mit Selbst­stän­di­ger Ar­beits­wei­se Prä­sen­ta­ti­ons­ge­schick Verhandlungsstärke Sowie Ergebnis- Und Abschlussorientierung Leistungen Verantwortungsvolle Aufgabe Und Zu­kunfts­si­cher­en Ar­beits­platz In Einem Erfogreichen Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Weitgehend Selbstständiger Tä­tig­keits­be­reich Mit Flexiblen Ar­beis­zei­ten Angenehmes Arbeitsklima In Einer Offenen Und Teamorientierten Um­ge­bung Erfolgsorientierte Vergütung Mit Einer Hohen Grundabsicherung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nut­zung Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herrn Matthias Geist Am Industriegleis 10 84030 Ergolding Wwwde Mgeist@de 0871/7009-0 Vertriebsleiter Leiter Vertrieb Leiter Verkauf Salesmanager Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Verkaufsleiter/in Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Verkaufsteams (Telefonverkauf/Außendienst) Personal- Plan- Und Ergebnisverantwortung Für Den Standort Planung Initiierung Und Umsetzung Von Verkaufs- Und Repräsentationsaktivitäten Thüringen Vertriebsleiter Leiter Vertrieb Leiter Verkauf Salesmanager Sales Manager Gebietsverkaufsleiter

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Kirschnick GmbH (Landshut/ Ergolding)

Verkaufsleiter/in
   Kirschnick GmbH (Thüringen)

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)
   Kirschnick GmbH (Ergolding)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge oder Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollze
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Stuttgart)

Linux System Engineer (m/w/d) - Cloud Infrastructure

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)